Anzuwenden bei:

Rückenschmerzen | Rheuma | Arthritis | Nervenschmerzen | Zerrungen | Karpaltunnelsyndrom | Gelenkschmerzen | Kopfschmerzen | Migräne | Muskelschmerzen und -entzündungen | erhöhter Blutdruck | Sportverletzungen | zur Steigerung des Wohlbefindens | zur Leistungssteigerung | zur Regeneration | uvm.

Kostenloser Probetermin

Alpha Cooling

Privatleistung

Wie funktioniert Alpha Cooling?

Alpha Cooling arbeitet durch gezielte Kühlung des Blutkreislaufs lediglich über die Handflächen.

Durch das gezielte Kühlen wird versucht, die Temperatur des Blutes, das durch diese Gefäße fließt, zu senken. Dieses gekühlte Blut zirkuliert dann durch den Körper und trägt dazu bei, die Körperkerntemperatur insgesamt zu senken.

Ein wichtiger Aspekt der Alpha Cooling-Technologie ist die Anwendung eines definierten Unterdrucks auf die Handflächen während des Kühlprozesses. Dieser Unterdruck verhindert das normale Schließen bestimmter Blutgefäße, die Arterio-venösen-Anastomosen genannt werden. Durch Offenhalten dieser Gefäße wird der Blutfluss durch die Handflächen und Unterarme erhöht, was eine effizientere Kühlung ermöglicht. Durch die Kombination aus gezielter Kühlung und Anwendung von Unterdruck wird also ein synergistischer Effekt erzielt, der es Alpha Cooling ermöglicht, den Körper schnell und effektiv abzukühlen.

Ein Augsburger testet das neue Alpha Cooling

Anwendung Alpha Cooling:

• Bedienung: Die Bedienung von Alpha Cooling ist einfach und unkompliziert.ACP startet automatisch, sobald der Anwender seine Hände in Position gebracht hat, und schaltet sich nach 2 Minuten automatisch ab. Es ist kein Entkleiden erforderlich.
  • Kälteempfinden während der Anwendung: Während der Anwendung von Alpha Cooling frieren die Anwender in der Regel nicht. Auch unangenehme pochende oder pulsierende Effekte, wie sie bei herkömmlichen Kühlmethoden auftreten können, bleiben aus.
  • Anwendungsbereiche: Alpha Cooling wird in verschiedenen Bereichen eingesetzt, darunter Sport, medizinische Behandlungen und allgemeines Wohlbefinden. Durch die Anwendung von Alpha Cooling kann eine Verbesserung der Leistungsfähigkeit, der Schlafqualität sowie eine beschleunigte Erholung nach körperlicher Anstrengung erreicht werden. Weitere Anwendungsbereiche sind: Rückenschmerzen, Rheuma, Arthritis, Nervenschmerzen, Zerrungen, Karpaltunnelsyndrom, Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Migräne, Muskelschmerzen, Entzündungen, erhöhter Blutdruck, Sportverletzungen, Regeneration uvm.

Wir laden Sie herzlich ein, die innovative Technologie von Alpha Cooling selbst zu erleben. Profitieren Sie von unseren aktuellen Probewochen und testen Sie Alpha Cooling bei uns in Augsburg. Vereinbaren Sie einfach einen kostenlosen Probetermin mit uns und überzeugen sie sich selbst.

Jetzt Kostenlos testen

Alpha Cooling in Augsburg